Nationalrat, XX.GP Stenographisches Protokoll 126. Sitzung / 3

Präsident Dr. Heinz Fischer: Darüber hinaus weise ich den Antrag 798/A (E) der Abgeordneten Mag. Haupt und Genossen dem Ausschuß für Arbeit und Soziales zu.

Ebenso weise ich den Antrag 799/A (E) der Abgeordneten Mag. Haupt und Genossen dem Ausschuß für Arbeit und Soziales zu.

Weiters weise ich den Antrag 800/A (E) der Abgeordneten Van der Bellen und Genossen dem Finanzausschuß sowie den Antrag 801/A (E) der Abgeordneten Mag. Stadler und Fraktion dem Verfassungsausschuß zu.

Damit haben wir alle Zuweisungen vorgenommen.

*****

Die Tagesordnung ist erschöpft.

Feststellung betreffend unentschuldigte Abwesenheit eines Abgeordneten

Präsident Dr. Heinz Fischer: Herr Abgeordneter Peter Rosenstingl hat auch an der 126. Sitzung des Nationalrates unentschuldigt nicht teilgenommen.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates findet am Dienstag, den 16. Juni, um 10 Uhr statt.

Die Sitzung ist geschlossen.

Schluß der Sitzung: 16.36 Uhr

Österreichische Staatsdruckerei: 85 0752


Vorherige Seite
Seite 1