Nationalrat, XXII.GP Stenographisches Protokoll 133. Sitzung / Seite 153

Home Seite 1 Vorherige Seite

16.42.37 Einlauf

 


Präsident Dr. Andreas Khol: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 755/A (E) bis 764/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 3722/J bis 3768/J eingelangt.

Schließlich ist eine Anfrage der Abgeordneten Dr. Pilz, Kolleginnen und Kollegen, 38/JPR, an den Präsidenten des Nationalrates eingebracht worden, die von diesem bereits beantwortet worden ist.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betreffen wird, berufe ich für 16.43 Uhr – das ist gleich im Anschluss an diese Sitzung – ein.

Diese Sitzung ist geschlossen.

16.43.20 Schluss der Sitzung: 16.43 Uhr

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


Home Seite 1 Vorherige Seite