Nationalrat, XXIII.GPStenographisches Protokoll29. Sitzung / Seite 3

HomeSeite 1Vorherige Seite

Antrag 269/A(E) der Abgeordneten Dr. Gabriela Moser, Kolleginnen und Kollegen betreffend Überarbeitung der StVO (Straßenverkehrsordnung) zugunsten des Rad­verkehrs und der Zufußgehenden.

*****

 


Präsidentin Mag. Barbara Prammer: Weiters weise ich den Antrag 275/A der Abgeordneten Eder, Mag. Kukacka, Kolleginnen und Kollegen betreffend Änderung des Seilbahngesetzes dem Verkehrsausschuss zu.

Dem Umweltausschuss weise ich den Antrag 276/A der Abgeordneten Kopf, Bayr, Kolleginnen und Kollegen betreffend Änderung des Imissionsschutzgesetzes zu.

Dem Gesundheitsausschuss weise ich den Antrag 277/A(E) der Abgeordneten Ing. Schultes, Mag. Maier, Kolleginnen und Kollegen betreffend Mehlanreicherungs­gesetz zu.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates berufe ich für Freitag, den 6. Juli 2007, 9 Uhr, ein.

Die Tagesordnung ist der im Saal verteilten schriftlichen Mitteilung zu entnehmen.

Diese Sitzung ist geschlossen.

21.36.13Schluss der Sitzung: 21.36 Uhr

 

 

 

Impressum:

Parlamentsdirektion

1017 Wien


 


HomeSeite 1Vorherige Seite