Parlamentarisches Geschehen > Direkteinstieg > Nationalrat - XXIII. GP > Schriftliche Anfragen > 3366/J

3366/J (XXIII. GP)
ÖBB Immobilien 6: fehlende internationale Ausschreibung eines Architektenwettbewerbs für Teile des Geländes des künftigen Wiener Hauptbahnhofs (und weitere Bahnhofsprojekte)

Schriftliche Anfrage der Abgeordneten Dr. Gabriela Moser, Kolleginnen und Kollegen an den Bundesminister für Finanzen betreffend ÖBB Immobilien 6: fehlende internationale Ausschreibung eines Architektenwettbewerbs für Teile des Geländes des künftigen Wiener Hauptbahnhofs (und weitere Bahnhofsprojekte)


Volltext/Dokumente

BeschreibungDateiformat 1Dateiformat 2
Anfrage gescannt      PDF-Image (341 KB)     
Anfrage elektronisch übermittelt      PDF     HTML (25 KB)     


Schlagworte

Verkehr II. Eisenbahnen

Personen/Organisationen

Dr. Gabriela Moser: Antragsteller / Anfragesteller
Mag. Wilhelm Molterer: Regierungsmitglied - Bundesministerium für Finanzen

Geschichte/Parlamentarisches Verfahren

DatumStand des parlamentarischen Verfahrens
22.01.2008 Einlangen (gem. § 23 (1) GOG)
22.01.2008 Übermittlung an Bundeskanzleramt
22.01.2008 Übermittlung an Bundesministerium für Finanzen
30.01.2008 Mitteilung des Einlangens (gem. § 23 (4) GOG) in der 46. Sitzung des Nationalrates (im Stenographischen Protokoll auf Seite 16)
21.03.2008 Schriftliche Beantwortung (gem. § 91 (4) GOG)  3379/AB (XXIII. GP)