NATIONALRAT
 
 
            Der   A u ß e n p o l i t i s c h e   A u s s c h u s s   hält Dienstag, den 17. Juni 2003, nach Schluss der Plenarberatungen im Lokal VIII Sitzung.
 
 

ERGÄNZTE TAGESORDNUNG
 
 

 1.)

Regierungsvorlage: Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über die Entwicklungszusammenarbeit (Entwicklungszusammenarbeitsgesetz, EZA-G), das Beamten-Dienstrechtsgesetz 1979, das Vertragsbedienstetengesetz 1948, das Richterdienstgesetz, das Landeslehrer-Dienstrechtsgesetz 1984 und das Land- und forstwirtschaftliche Landeslehrer-Dienstrechtsgesetz 1985 geändert werden (EZA-Gesetz - Novelle 2003) (81 d.B.)
 

 2.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Ulrike Lunacek, Kolleginnen und Kollegen betreffend Finanzierung der österreichischen Entwicklungszusammenarbeit (116/A(E))
 

 3.)

Jahresbericht 2001 der Bundesministerin für auswärtige Angelegenheiten über die Österreichische Entwicklungszusammenarbeit (III-36 d.B.)
 

 4.)

Bericht der Bundesministerin für auswärtige Angelegenheiten betreffend Südtirol; Autonomieentwicklung seit 2000 (III-35 d.B.)
 

 

Wien, 2003 06 12
 
 

 

          Peter   S c h i e d e r  

 

           Obmann


                                                                                                                                                     
 

A v i s o
 
           Es ist in Aussicht genommen, zur Vorbehandlung der Tagesordnungspunkte 1, 2 und 3 sowie 4 jeweils einen Unterausschuss einzusetzen. Außerdem ist vorgesehen, diese zwei Unterausschüsse im Anschluss an die Sitzung des Außenpolitischen Ausschusses zu konstituieren.