1403/J XXIV. GP

Eingelangt am 17.03.2009
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

A N F R A G E

 

 

 

der Abgeordneten Vock, Höbart, Vilimsky,

und weiterer Abgeordneter

an die Bundesministerin für Inneres

betreffend Asylwerber im Bezirk Mödling

 

 

 

Laut Anfragebeantwortung 4963/AB XXIII waren mit Stichtag 13. November 2008 200 Asylwerber und 13 subsidiär Schutzberechtigte in Grundversorgung im Bezirk Mödling untergebracht.

 

In diesem Zusammenhang richten die unterfertigten Abgeordneten an die Bundesministerin für Inneres folgende

 

 

 

Anfrage:

 

 

 

1)     Wie viele Asylwerber, Asylberechtigte und subsidiär Schutzberechtigte waren  mit Stichtag 1.1.2009 im Bezirk Mödling untergebracht, aufgeschlüsselt nach Gemeinden, Art der Unterkunft und Herkunftsland?

 

2)     Wurden im Jahr 2008 neue Unterkünfte für Asylwerber, Asylberechtigte und subsidiär Schutzberechtigte im Bezirk Mödling in Betrieb genommen, aufgeschlüsselt nach Zahl der Unterkünfte und Gemeinden?

 

3)     Wurden bzw. werden im Jahr 2009 neue Unterkünfte für Asylwerber, Asylberechtigte und subsidiär Schutzberechtigte im Bezirk Mödling in Betrieb genommen, aufgeschlüsselt nach Zahl der Unterkünfte und Gemeinden?