LETZTES UPDATE: 13.12.2018; 11:30
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Treffen der GeneralsekretärInnen der EU-Parlamente

27. - 28. Jänner 2019, Parlament-Hofburg, Wien

Das Treffen der Generalsekretäre der EU Parlamente dient der Vorbereitung der ParlamentspräsidentInnenkonferenz und bietet auf Verwaltungsebene eine Plattform für Erfahrungsaustausch über die parlamentarische Arbeit, insbesondere im EU-Bereich.

Der Österreichische EU-Ratsvorsitz hat für alle Konferenzen ein Online-Registrierungssystem implementiert.
Informationen dazu erhalten die Delegationen rechtzeitig direkt per Email.
Bitte beachten Sie das Ende der Anmeldefrist mit 4. Jänner 2019.

Informationen zur Medienakkreditierung finden sie hier.

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Der Zutritt zu den Terminen im Rahmen der Parlamentarischen Dimension ist nur mit Akkreditierung möglich.

Für die Konferenzen und Pressetermine der Parlamentarischen Dimension gilt die Dauerakkreditierung für den österreichischen EU-Ratsvorsitz. Die Dauerakkreditierung dafür erfolgt über die Website des österreichischen Ratsvorsitzes www.eu2018.at.

Bei Konferenzen und Treffen in der Wiener Hofburg/Parlament sowie dem Erste Campus gelten darüber hinaus die Dauerberechtigungen für das Parlament. Akkreditierungen für einzelne Konferenzen in der Hofburg/Parlament sowie im Erste Campus werden vom Pressedienst der Parlamentsdirektion (press-eu2018@parlament.gv.at) abgewickelt. Die Termine werden jeweils im Vorfeld des Konferenz bekannt gegeben. Am Tag der Konferenzen können keine ad hoc-Akkreditierungen ausgegeben werden.

Kontakt: press-eu2018@parlament.gv.at