LETZTES UPDATE: 13.09.2017; 14:29
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Infoteam für BürgerInnen

Der Tagungsbeginn bringt für BürgerInnen eine Neuerung im Kontakt mit dem Parlament. Ab sofort kümmert sich das Infoteam für BürgerInnen um die eingehenden Fragen und Anliegen. Die Kontaktaufnahme wurde durch eine neue e-mail-Adresse und eine eingängige Telefonnummer vereinfacht: info@parlament.gv.at sowie 01/ 40 11 0 11. Zwischen 9:00 und 15:00 Uhr steht das Team persönlich für Anfragen zur Verfügung, außerhalb dieser Zeiten kann man eine Nachricht am Anrufbeantworter hinterlassen oder ein e-mail schicken.

Die Arbeit des Infoteams ist eines der Angebote der Parlamentsdirektion im Bereich Demokratievermittlung. Besonders wichtig ist die unabhängige Erklärung und Information zum parlamentarischen Prozess. Sachanfragen als auch Meinungsäußerungen ermöglichen einen guten Einblick in die Themen, die BürgerInnen interessieren und bewegen. Das Infoteam freut sich auf die vielen Möglichkeiten mit den BürgerInnen in Kontakt zu treten und so rasch wie möglich Antworten auf die an uns herangetragenen Fragen zu finden.

Weitere Informationen: