LETZTES UPDATE: 11.01.2018; 09:51
Diese Seite als Lesezeichen hinzufügen

Infoteam für BürgerInnen

BürgerInnen können ganz einfach mit dem Parlament in Kontakt treten. Das Infoteam für BürgerInnen kümmert sich um die eingehenden Fragen und Anliegen. Werktags von 9:00 bis 15:00 Uhr steht das Team unter der Telefonnummer 01/ 40 11 0 11 persönlich für Anfragen zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten kann man eine Nachricht am Anrufbeantworter hinterlassen oder ein E-Mail an info@parlament.gv.at schicken.

Die Arbeit des Infoteams ist eines der Angebote der Parlamentsdirektion im Bereich Demokratievermittlung. Besonders wichtig ist die unabhängige Erklärung und Information zum parlamentarischen Prozess. Sachanfragen als auch Meinungsäußerungen ermöglichen einen guten Einblick in die Themen, die BürgerInnen interessieren und bewegen. Das Infoteam freut sich auf die vielen Möglichkeiten mit den BürgerInnen in Kontakt zu treten und so rasch wie möglich Antworten auf die an uns herangetragenen Fragen zu finden.

Weitere Informationen: