EU-V: U32 Offizielles Ratsdokument
Vorschlag für einen BESCHLUSS DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES zur Änderung der Richtlinie 96/53/EG des Rates hinsichtlich der Frist für die Anwendung der besonderen Vorschriften über die höchstzulässige Länge von Führerhäusern, die eine verbesserte Aerodynamik und Energieeffizienz sowie eine bessere Sicherheit bieten – Ergebnis der ersten Lesung des Europäischen Parlaments (Straßburg, 25. bis 28. März 2019)
Erstellt am 27.03.2019 von: Interinstitutionelle Beziehungen
Eingelangt am 11.04.2019, U32 Übermittlung
- RAT: 7723/19 PDF
Linkart | Link |
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COM
Kommission |
COM(2018)0275 |
INT
Interinstitutionelle Zahl |
2018/0130 (COD) |
RMA
Ratsmateriencodes |
CODEC 740 |
RMA
Ratsmateriencodes |
PE 102 |
RMA
Ratsmateriencodes |
TRANS 213 |
RAG
Ratsarbeitsgruppen |
Verkehr |
ABL
Amtsblatter |
ABl. C 145 vom 30.6.2007, S. 5 |
ABL
Amtsblatter |
ABl. C 62 vom 15.2.2019, S. 286 |
ABL
Amtsblatter |
ABl. L 115 vom 6.5.2015, S. 1 |
ABL
Amtsblatter |
ABl. L 184 vom 17.7.1999, S. 23 |
ABL
Amtsblatter |
ABl. L 235 vom 17.9.1996, S. 59 |
ABL
Amtsblatter |
ABl. L 263 vom 9.10.2007, S. 1 |
BES
Beschlusse |
1999/468/EG |
RIL
Richtlinien |
(EU) 2015/719 |
RIL
Richtlinien |
2007/46/EG |
RIL
Richtlinien |
96/53/EG |
Datum | EU-Datenbanknr. | Dokument der EU-Vorlage | Sprache | Einstufung |
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27.03.2019 | 59495/EU XXVI.GP |
|
englisch | PUBLIC |
Interinstitutionelle Zahl
Der Link führt zu den einzelnen Dokumenten dieses Vorhabens. |
Link |
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2018/0130 COD | Legislative Observatory |
Code | Sachgebiet |
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CODEC 740 | Mitentscheidungsverfahren |
TRANS 213 | Verkehr (Allgemein) |
PE 102 | Europäisches Parlament (Allgemein) |
Datum | Dok.Nr.
Dokumenten der EU-Institutionen zugeordnete, fortlaufende Nummer mit Jahreszahl, um diese eindeutig zu identifizieren. |
Art | Betreff |
---|---|---|---|
10.05.2019 | RAT: 8745/19 | EUST
EU-Vorlage: U32 Offizielles Ratsdokument |
Entwurf eines BESCHLUSSES DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES zur Änderung der Richtlinie 96/53/EG des Rates hinsichtlich der Frist für die Anwendung der besonderen Vorschriften über die höchstzulässige Länge von Führerhäusern, die eine verbesserte Aerodynamik und Energieeffizienz sowie eine bessere Sicherheit bieten (erste Lesung) - Annahme des Gesetzgebungsakts (64297/EU XXVI.GP) |