2475/AB-BR/2009

Eingelangt am 08.07.2009
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Landesverteidigung und Sport

Anfragebeantwortung

 

 


 

 
MAG. NORBERT DARABOS

BUNDESMINISTER FÜR LANDESVERTEIDIGUNG UND SPORT

S91143/110-PMVD/2009                                                                                               7. Juli 2009

Herrn
Präsidenten des Bundesrates

Parlament

1017 Wien

Die Bundesräte Mayer, Kolleginnen und Kollegen haben am 8. Mai 2009 unter der Nr. 2683/J-BR an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage betreffend "Leistungen des Ressorts für das Bundesland Vorarlberg" gerichtet. Diese Anfrage beantworte ich wie folgt:

Zu 1, 2, 5 und 6:

Ich bitte um Verständnis, dass ich von einer Beantwortung dieser Fragen Abstand nehme, derartige Informationen sind nicht geeignet, im Rahmen einer parlamentarischen Anfragebeantwortung öffentlich erörtert zu werden, da sie Rückschlüsse auf einsatzrelevante Daten des österreichischen Bundesheeres zuließen.


Zu 3, 4, 7 und 8:

Hiezu verweise ich auf meine diesbezüglichen Ausführungen in Beantwortung der Anfrage Nr. 2679/J-BR.