2523/AB-BR/2010

Eingelangt am 22.01.2010
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Landesverteidigung und Sport

Anfragebeantwortung

 

 


MAG. NORBERT DARABOS

BUNDESMINISTER FÜR LANDESVERTEIDIGUNG UND SPORT

S91143/455-PMVD/2009                                                                                      15. Februar 2010

Herrn
Präsidenten des Bundesrates

Parlament

1017 Wien

Die Bundesräte Kainz, Kolleginnen und Kollegen haben am 23. November 2009 unter der Nr. 2730/J-BR an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage betreffend "’Alte Schlosserei’ auf dem Areal des Österreichischen Bundesheeres in Blumau-Neurißhof" gerichtet. Diese Anfrage beantworte ich wie folgt:

Zu 1 bis 5:

Ein allfälliger Abriss des genannten Objekts wird geprüft. Im Übrigen verweise ich auf meine Ausführungen in Beantwortung der parlamentarischen Anfrage Nr. 1452/J (Nr. 1498 AB, XXIII GP.).