BundesratStenographisches Protokoll784. Sitzung / Seite 8

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

chalke, Kolleginnen und Kollegen betreffend Verwaltungsreform – Synergieeffekte durch Vermeidung von Parallelstrukturen (2535/AB-BR/2010 zu 2743/J-BR/2010)

des Bundesministers für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz auf die Anfrage der Bundesräte Dr. Magnus Brunner, LL.M., Edgar Mayer, Cornelia Michalke, Kollegin­nen und Kollegen betreffend Verwaltungsreform – Synergieeffekte durch Vermeidung von Parallelstrukturen (2536/AB-BR/2010 zu 2746/J-BR/2010)

der Bundesministerin für Unterricht, Kunst und Kultur auf die Anfrage der Bundesräte Dr. Magnus Brunner, LL.M., Edgar Mayer, Cornelia Michalke, Kolleginnen und Kol­legen betreffend Verwaltungsreform – Synergieeffekte durch Vermeidung von Parallel­strukturen (2537/AB-BR/2010 zu 2744/J-BR/2010)

des Bundesministers für Wirtschaft, Familie und Jugend auf die Anfrage der Bundesrä­te Dr. Magnus Brunner, LL.M., Edgar Mayer, Cornelia Michalke, Kolleginnen und Kollegen betreffend Verwaltungsreform – Synergieeffekte durch Vermeidung von Pa­rallelstrukturen (2538/AB-BR/2010 zu 2745/J-BR/2010)


 

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite