BundesratStenographisches Protokoll820. Sitzung / Seite 35

HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite

Durchfallquote gibt, und wo man jetzt wirklich noch einmal hinschauen muss, was da alles im Hintergrund passiert. (Ruf bei der FPÖ: Und was ist es?)

 


Präsident Edgar Mayer: Weitere Zusatzfrage? – Bitte, Herr Bundesrat Dönmez.

 


Bundesrat Efgani Dönmez, PMM (Grüne, Oberösterreich): Sehr geehrter Herr Minis­ter! Meine Frage wäre auch auf die hohe Durchfallquote bei den Lehrabschlussprüfun­gen gerichtet gewesen. Da Sie das jetzt umfassend beantwortet haben, erübrigt sich die Frage. – Danke.

 


Präsident Edgar Mayer: Die Fragestunde ist beendet.

Ich bedanke mich beim Herrn Bundesminister. (Allgemeiner Beifall. Bundesminister Hundstorfer: Ich danke auch!)

Wir dürfen noch festhalten, dass sich der Herr Bundesminister auch im nächsten Jahr dem Bundesrat zur Verfügung stellen wird, in welcher Form auch immer. (Allgemeine Heiterkeit.)

10.23.43Einlauf und Zuweisungen

 


Präsident Edgar Mayer: Hinsichtlich der eingelangten, vervielfältigten und verteilten Anfragebeantwortungen 2723/AB und 2724/AB

beziehungsweise jener Schreiben des Generalsekretärs für auswärtige Angelegenhei­ten gemäß Artikel 50 Abs. 5 B-VG betreffend die Aufnahme von Verhandlungen über ein Abkommen mit Frankreich über die Rechtsstellung von Angehörigen des österrei­chischen Bundesheeres während ihres Aufenthaltes auf dem französischen Übersee­gebiet von Französisch-Guyana und

die Aufnahme von Verhandlungen über ein Abkommen mit Bulgarien über die Zusam­menarbeit auf den Gebieten der Kultur, Bildung, Wissenschaft und der Jugend

verweise ich auf die im Sitzungssaal verteilten Mitteilungen gemäß § 41 Abs. 1 der Ge­schäftsordnung des Bundesrates, die dem Stenographischen Protokoll dieser Sitzung angeschlossen werden.

Die schriftlichen Mitteilungen haben folgenden Wortlaut:

Liste der Anfragebeantwortungen (siehe S. 10)

*****


 

 


HomeSeite 1Vorherige SeiteNächste Seite