14.06.07Vertretung von Mitgliedern der Bundesregierung

Präsidentin Inge Posch-Gruska: Ich gebe weiters bekannt, dass ein Schreiben des Verbindungsdienstes des Bundeskanzleramtes eingelangt ist, wonach Frau Bundes­ministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus Elisabeth Köstinger Frau Bundes­minis­terin für Frauen, Familien und Jugend Dr. Juliane Bogner-Strauß mit ihrer Vertretung bis auf Widerruf beauftragt hat.

Überdies ist ein Schreiben des Verbindungsdiensts des Bundeskanzleramtes betref­fend die Vertretung der Frau Bundesministerin für Europa, Integration und Äußeres Dr. Karin Kneissl durch Herrn Bundesminister für Landesverteidigung Mario Kunasek eingelangt.

*****

Eingelangt sind und den zuständigen Ausschüssen zugewiesen wurden jene Be­schlüsse des Nationalrates, die Gegenstand der heutigen Tagesordnung sind.

Die Ausschüsse haben ihre Vorberatungen abgeschlossen und schriftliche Ausschuss­berichte erstattet.