Vizepräsident Dr. Magnus Brunner, LL.M.: Danke.

Weitere Wortmeldungen dazu liegen nicht vor.

Wünscht noch jemand das Wort? – Das ist nicht der Fall. Die Debatte ist geschlossen.

Wir gelangen zur Abstimmung.

Ich ersuche jene Bundesrätinnen und Bundesräte, die dem Antrag zustimmen, den ge­genständlichen Bericht zur Kenntnis zu nehmen, um ein Handzeichen. – Das ist die Einstimmigkeit. Der Antrag ist somit angenommen.

*****

Ich darf bekannt geben, dass soeben ein Schreiben des Verbindungsdienstes des Bun­deskanzleramtes eingelangt ist, dass sich der Herr Bundesminister für Verfassung, Re­formen, Deregulierung und Justiz Dr. Josef Moser vom 6. bis 8. Dezember in Brüssel aufhält.

*****

Ich darf weiters bekannt geben, dass der von Bundesrat David Stögmüller eingebrach­te Fristsetzungsantrag zu 255/A(E)-BR/2018 zurückgezogen wurde.