Einlauf und Zuweisungen

Vizepräsidentin Mag. Christine Schwarz-Fuchs: Ich gebe noch bekannt, dass seit der letzten beziehungsweise in der heutigen Sitzung insgesamt die zwei Anfragen 3899/J-BR/2021 bis 3900/J-BR/2021 eingebracht wurden.

Eingelangt ist der Antrag 303/A(E)-BR/2021 der BundesrätInnen Marlies Steiner-Wieser, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Förderung der Rehkitzrettung“, der dem Ausschuss für Land-, Forst- und Wasserwirtschaft zugewiesen wird.

Weiters eingelangt ist der Antrag 304/A(E)-BR/2021 der BundesrätInnen Marlies Stei­ner-Wieser, Kolleginnen und Kollegen betreffend „Modell Hundecampus“, der dem Ge­sundheitsausschuss zugewiesen wird.

*****

Die Einberufung der nächsten Sitzung des Bundesrates ist bereits auf schriftlichem Wege erfolgt. Als Sitzungstermin ist morgen Donnerstag, der 15. Juli 2021, 9 Uhr in Aus­sicht genommen.

Die Sitzung ist geschlossen.