NATIONALRAT

 

 

 

A v i s o

 

 

Es ist einvernehmlich in Aussicht genommen, die Tagesordnung der für Donnerstag, den 24. Feber 2000, um 10 Uhr im Lokal VI (Budgetsaal) anberaumten Sitzung des
B u d g e t a u s s c h u s s e s um folgenden weiteren Punkt zu ergänzen und als ersten zu reihen:

 

Aussprache über aktuelle Fragen aus dem Arbeitsbereich des Ausschusses

gemäß § 34 Abs. 5 GOG

 

 

 

Für den Fall, dass die Beratungen des Ausschusses nicht vor Beginn der für 12 Uhr desselben Tages anberaumten 11. Nationalratssitzung abgeschlossen sind, ist vorgesehen, diese Sitzung vor Beginn der Haussitzung zu unterbrechen und in der Sitzungspause der 11. Nationalratssitzung bis zum Aufruf der Dringlichen Anfrage fortzusetzen. Sollte die Tagesordnung bis zu diesem Zeitpunkt nicht erledigt werden, könnte der Ausschuss seine Beratungen nach Schluss der Haussitzung fortsetzen.

 

 

 

 

Wien, 2000 02 22

 

 

NATIONALRAT

 

 

 

Der  B u d g e t a u s s c h u s s   hält Donnerstag, den 24. Feber 2000,
um 10 Uhr
im Lokal VI (Budgetsaal) Sitzung.

 

 

T A G E S O R D N U N G

 

 

 

1.)

Regierungsvorlage: Bundesgesetz, mit dem eine vorläufige Vorsorge für das Finanzjahr 2000 getroffen wird (Gesetzliches Budgetprovisorium 2000) (40 d.B.)

 

2.)

Antrag der Abgeordneten Dr. Alexander Van der Bellen und Genossen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem eine vorläufige Vorsorge für das Finanzjahr 2000 getroffen wird (Gesetzliches Budgetprovisorium 2000) (64/A)

 

 

 

Wien, 2000 02 14

 

 

 

 

Dkfm. Mag. Josef M ü h l b a c h l e r  

 

Obmann