NATIONALRAT
 
 
            Der   G l e i c h b e h a n d l u n g s a u s s c h u s s   hält Donnerstag, den 14. Feber 2002, um 15 Uhr im Lokal III Sitzung.
 
 

T A G E S O R D N U N G
 
 
 

 1.)

Gleichbehandlungsbericht (VII/1995 - VI/2000), vorgelegt vom Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit gemeinsam mit dem Bundesminister für soziale Sicherheit und Generationen (III-114 d.B.)
 
 

 2.)

Gemeinsamer Bericht über die Vollziehung des Gleichbehandlungsgesetzes, insbesondere über die Tätigkeit und Wahrnehmung der Anwaltschaft für Gleichbehandlungsfragen, die Verfahren vor der Kommission und die sonstige Tätigkeit der Kommission gemäß § 10a Gleichbehandlungsgesetz, 2000, vorgelegt vom Bundesminister für soziale Sicherheit und Generationen und vom Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit (III-135 d.B.)
 
 

 3.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Barbara Prammer, Kolleginnen und Kollegen betreffend sofortige Rücknahme der frauenfeindlichen Regelungen im Bundesgleichbehandlungsgesetz für den Öffentlichen Dienst (489/A(E))
 
 

 4.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Barbara Prammer, Kolleginnen und Kollegen betreffend: Gleichbehandlungsgesetz für die Privatwirtschaft (263/A(E))
(Wiederaufnahme der am 24. Jänner 2001 vertagten Verhandlungen)
 
 

 5.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Ulrike Lunacek, Kolleginnen und Kollegen betreffend vollständige Umsetzung der UNO-Frauenrechtskonvention CEDAW in Österreich (377/A(E))
 

 
 

Wien, 2002 01 24
 
 

 

Mag. Barbara   P r a m m e r  

 

Obfrau


                       
 
           Es ist in Aussicht genommen, die Tagesordnungspunkte 1 und 2 sowie 3 und 4  unter einem zu verhandeln.

Außerdem ist vorgesehen, diese Sitzung um maximal 18.30 Uhr zu beenden.