NATIONALRAT

 

 

 

            Der   J u s t i z a u s s c h u s s   hält Donnerstag, den 21. Juni 2001, um 10 Uhr im Lokal VIII Sitzung.

 

 

T A G E S O R D N U N G

 

 

 

 1.)

Regierungsvorlage: Bundesgesetz über die Errichtung des Bezirksgerichtes Landstraße und die Änderung der Zuständigkeit des Bezirksgerichtes Innere Stadt Wien (6. Novelle zum Bezirksgerichts-Organisationsgesetz für Wien) (399 d.B.)

 

 2.)

Antrag der Abgeordneten Mag. Johanna Mikl-Leitner, Mag. Reinhard Firlinger und Genossen betreffend ein Bundesgesetz über Maßnahmen anlässlich der Umwandlung der NÖ Umweltschutzanstalt in eine Kapitalgesellschaft (421/A)

 

 3.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Johanna Mikl-Leitner, Mag. Reinhard Firlinger und Genossen betreffend gesellschaftsrechtliche Bestimmungen zur Erleichterung von Ausgliederungen im Bereich der Länder und Gemeinden (422/A(E))

 

 4.)

Regierungsvorlage: Bundesgesetz, mit dem das Bundesgesetz über den Obersten Gerichtshof und das Gerichtsorganisationsgesetz geändert werden (525 d.B.)

 

 5.)

Antrag der Abgeordneten Dr. Peter Kostelka und Genossen betreffend ein Bundesgesetz über ein Bundes-Heimvertragsgesetz (139/A)

 

 6.)

Antrag der Abgeordneten Mag. Johann Maier und Genossen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem die Gewerbeordnung 1994 geändert wird (236/A)

 

 7.)

Entschließungsantrag der Abgeordneten Mag. Johann Maier und Genossen betreffend die Änderung der Rechtsanwaltsordnung (RAO) und des RATG (237/A(E))

 

 

./.

 

 

 

 

 

 8.)

Antrag der Abgeordneten Mag. Johann Maier und Genossen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Kapitalmarktgesetz geändert wird (238/A)

 

 9.)

Antrag der Abgeordneten Mag. Johann Maier und Genossen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Bauträgervertragsgesetz geändert wird (239/A)

 

 10.)

Antrag der Abgeordneten Mag. Johann Maier und Genossen betreffend ein Bundesgesetz, mit dem das Konsumentenschutzgesetz geändert wird (240/A)

 

 

 

Ergänzung vorbehalten!

 

 

 

Wien, 2001 06 07

 

 

 

 

Mag. Dr. Maria Theresia   F e k t e r  

 

Obfrau