Nationalrat, XXI.GP Stenographisches Protokoll 6. Sitzung / Seite 214

Home Seite 1 Vorherige Seite

deren Zwischenrufe.) Ich bitte die Abgeordneten, Platz zu nehmen! – Die Debatte ist geschlossen.

Wir kommen nun zur Abstimmung über den Antrag der Abgeordneten Dr. Pilz und Genossen auf Einsetzung eines Untersuchungsausschusses.

Ich bitte jene Damen und Herren, die hiezu ihre Zustimmung geben, dies durch ein Zeichen zu bekunden. – Das ist die Minderheit. Der Antrag ist abgelehnt.

Einlauf

Präsident Dipl.-Ing. Thomas Prinzhorn: Ich gebe noch bekannt, dass in der heutigen Sitzung die Selbständigen Anträge 60/A bis 81/A eingebracht wurden.

Ferner sind die Anfragen 261/J bis 330/J eingelangt.

*****

Die nächste Sitzung des Nationalrates, die geschäftsordnungsmäßige Mitteilungen und Zuweisungen betrifft, berufe ich für 23.10 Uhr ein, das ist gleich im Anschluss an diese Sitzung.

Diese Sitzung ist geschlossen.

Schluss der Sitzung: 23.09 Uhr

 

 

 

 


Home Seite 1 Vorherige Seite