654/AB XXII. GP

Eingelangt am 04.09.2003
Dieser Text ist elektronisch textinterpretiert. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM FÜR LANDESVERTEIDIGUNG

 

Anfragebeantwortung

 

 

Die Abgeordneten zum Nationalrat Dr. Moser, Freundinnen und Freunde haben am
9. Juli 2003 unter der Nr. 647/J an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage
betreffend "Vermittlungstätigkeiten und Provisionen an Ernst Karl Plech" gerichtet. Diese
Anfrage beantworte ich wie folgt:

Zu l, 3 und 6:

Nach den mir vorliegenden Informationen hat weder Ernst Karl Plech noch die Plech&Plech
Immobilientreuhänder GesmbH Leistungen für das Bundesministerium für Landesver-
teidigung erbracht. Ernst Karl Plech hat auch keine Funktion im Sinne der Fragestellung in
meinem Ressort inne.

Zu 2, 4, 5 und 7 bis 10:

Entfällt.