1155/AB XXII. GP

Eingelangt am 26.01.2004
Dieser Text wurde per E-Mail übermittelt. Die inhaltliche Verantwortung liegt beim Versender.

BM FÜR FINANZEN

Anfragebeantwortung

 

GZ 040502/264-I/4/03

 Herrn Präsidenten

des Nationalrates

Dr. Andreas Khol

 

Parlament

1017 Wien         

 

 

Sehr geehrter Herr Präsident!

Auf die schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 1131/J vom
26. November 2003 der Abgeordneten Dr. Günther Kräuter
und Kollegen, betreffend Kurspflege der Yline-Aktien, beehre ich mich Folgendes mitzuteilen:

 

zu 1., 2. und 6.:

Hiezu verweise ich auf die Beantwortung der schriftlichen parlamentarischen Anfrage vom 8. Oktober 2003, Nr. 873/J, Fragen 1 bis 23 sowie der dringlichen Anfrage vom 22. Oktober 2003, Nr. 913/J.

 

zu 3. und 5.:

Die in diesen Fragen enthaltenen Unterstellungen weise ich auf das Schärfste zurück und halte ausdrücklich fest, dass von meiner Seite zu keinem Zeitpunkt Maßnahmen getroffen wurden, die eine Kurs-
pflege bewirken hätten können.


 

zu 4.:

Die Beweggründe des Herrn Böhm sind mir nicht bekannt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Grasser eh.