1171/AB XXII. GP

Eingelangt am 29.01.2004
Dieser Text wurde per E-Mail übermittelt. Die inhaltliche Verantwortung liegt beim Versender.

Anfragebeantwortung

GÜNTHER  PLATTER

BUNDESMINISTER FÜR LANDESVERTEIDIGUNG

 

1030 Wien, Dampfschiffstraße 2

S91143/168-PMVD/2003                                                                               22. Jänner 2004

Herrn
Präsidenten des Nationalrates

Parlament

1017 Wien

Die Abgeordneten zum Nationalrat Dr. Pilz, Freundinnen und Freunde haben am 3. Dezember 2003 unter der Nr. 1184/J an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage betreffend "gut vorbereitete Fragen" gerichtet. Diese Anfrage beantworte ich wie folgt:

Zu der von den Anfragestellern angesprochenen Thematik der Information von Parlamentariern verweise ich auf die Ausführungen des Bundeskanzlers in Beantwortung der gleichlautenden Anfrage Nr. 1178/J, denen ich mich vollinhaltlich anschließe.