1222/AB XXII. GP

Eingelangt am 03.02.2004
Dieser Text ist elektronisch textinterpretiert. Abweichungen vom Original sind möglich.

Bundesminister für Inneres

 

Anfragebeantwortung

 

 

Die Abgeordneten zum Nationalrat Pilz, Freundinnen und Freunde haben am 3. Dezember
2003 unter der Nummer 1177/J an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage
betreffend Fragen und Antworten" gerichtet.

Diese Anfrage beantworte ich nach den mir vorliegenden Informationen wie folgt:
Zur Frage 1:

Die von Ihnen angesprochene Unterlage wurde von keinem Kabinettsmitglied in der
Vorbesprechung verteilt.

Zur Frage 2:

Ja, von 8:45 bis 9:00 Uhr
Zur
Frage 3:

Mag. Peter Webinger


Zu den Fragen 4 bis 13:

Ich verweise auf die Beantwortung der zum gleichen Thema ergangenen Anfrage Nr. 1178/J
durch den Herrn Bundeskanzler.

Ergänzend möchte ich hier noch anführen, dass ich mich bisher bemüht habe und mich
selbstverständlich weiter bemühen werde, in Ausschüssen alle Fragen - von welcher
Fraktion auch immer sie kommen - bestmöglich zu beantworten. Diesbezügliche allenfalls
notwendige lnformationen über die
Projekte des BMI liegen mir aber nicht erst anlässlich
eines Ausschusstermins vor, sondern im Regelfall bereits bei der - zum Teil auch
mündlichen - Erstinformation über ein Projekt.