1594/AB XXII. GP

Eingelangt am 24.05.2004
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Landesverteidigung

 

Anfragebeantwortung

GÜNTHER  PLATTER

BUNDESMINISTER FÜR LANDESVERTEIDIGUNG

 

1090 Wien, Roßauer Lände 1

S91143/35-PMVD/2004                                                                                                      19. Mai 2004

Herrn
Präsidenten des Nationalrates

Parlament

1017 Wien

Die Abgeordneten zum Nationalrat Dr. Moser, Freundinnen und Freunde haben am 25. März 2004 unter der Nr. 1610/J an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage betreffend "Aufträge an Consulting Ramsauer" gerichtet. Diese Anfrage beantworte ich wie folgt:

Zu 1:

Nach den mir vorliegenden Informationen hat das Consulting-Unternehmen Dr. Richard Ramsauer keine Leistungen für das Bundesministerium für Landesverteidigung erbracht.

Zu 2 bis 4:

Entfällt.