1743/AB XXII. GP

Eingelangt am 09.07.2004
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Landesverteidigung

Anfragebeantwortung

 

 

GÜNTHER  PLATTER

BUNDESMINISTER FÜR LANDESVERTEIDIGUNG

 

1090 Wien, Roßauer Lände 1

 

S91143/44-PMVD/2004                                                                                                                                                           8. Juli 2004

Herrn
Präsidenten des Nationalrates

Parlament

1017 Wien

Die Abgeordneten zum Nationalrat Mag. Becher, Genossinnen und Genossen haben am 11. Mai 2004 unter der Nr. 1743/J an mich eine schriftliche parlamentarische Anfrage betreffend "Schaltung von Anzeigen in der rechtsextremen 'Aula'" gerichtet. Diese Anfrage beantworte ich wie folgt:

Zu 1:

Nein.

Zu 2:

Entfällt.

Zu 3:

Die Ansicht des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstands (DÖW) über den Charakter der Zeitschrift "Die Aula" ist mir bekannt.