1754/AB XXII. GP

Eingelangt am 13.07.2004
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Gesundheit und Frauen

 

Anfragebeantwortung

 

 

 

 


 


Herrn                                                                                              

Präsidenten des Nationalrates                                                            (5-fach)

Parlament                                                                                        

1010 Wien                                                                                       

                                                                                                       

                                                                                                       

                                                                                                       

GZ: 11.001/60-I/A/3/04                                                                  Wien,

 

 

 

Sehr geehrter Herr Präsident!

 

Ich beantworte die an mich gerichtete schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 1766/J der Abgeordneten Reheis Genossinnen und Genossen, wie folgt:

 

 

 


Fragen 1 bis 3:

 

Mein Ressort verfügt über zwei Fahrzeuge mit dazugehörigen Reifen. Diese entsprechen der Richtlinie, die einen Grenzwert von 70 bis 76 dB vorsieht.

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Bundesministerin:

 

 

 

 

Maria Rauch-Kallat