1779/AB XXII. GP

Eingelangt am 21.07.2004
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Gesundheit und Frauen

 

Anfragebeantwortung

 

 

 

Herrn                                                                                              

Präsidenten des Nationalrates                                                            (5-fach)

Parlament                                                                                        

1017 Wien                                                                                       

                                                                                                       

                                                                                                       

                                                                                                       

GZ: 11.001/72-I/A/3/04                                                                  Wien, 19. 07.2004

 

 

 

 

 

Sehr geehrter Herr Präsident!

 

Ich beantworte die an mich gerichtete schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 1791/J der Abgeordneten Dr. Kräuter und GenossInnen wie folgt:

 

 

 

 


Fragen 1 bis 6:

Zur gegenständlichen Anfrage ist festzuhalten, dass mein Ressort von der darin angesprochenen Problematik nicht betroffen ist. Die Dienstkraftfahrzeuge des Bundesministeriums für Gesundheit und Frauen werden ausschließlich bei jenen Tankstellen betankt, die der Öffentlichkeit zugänglich sind.

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Bundesministerin:

 

 

 

Maria Rauch-Kallat