2290/AB XXII. GP

Eingelangt am 10.01.2005
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Finanzen

 

Anfragebeantwortung

GZ 310.205/0050-I/4/04

Anschrift:

»Herrn Präsidenten

des Nationalrates

Dr. Andreas Khol

 

Parlament

1017 Wien

 

 

Erledigungstext:

»Sehr geehrter Herr Präsident!

Auf die schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 2300/J vom 10. November 2004 der Abgeordneten »Mag. Trunk und KollegInnen, betreffend »Millionendesaster der Wörthersee-Bühne in Klagenfurt, beehre ich mich Folgendes mitzuteilen:

 

»Diese Angelegenheit fällt in die ausschließliche Zuständigkeit des Bundeskanzleramtes, weshalb ich auf die Beantwortung der gleichlautenden Anfrage Nr. 2299/J vom 10. November 2004 durch den Herrn Bundeskanzler verweise.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Grasser eh.