4075/AB XXII. GP

Eingelangt am 02.06.2006
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Wirtschaft und Arbeit

Anfragebeantwortung

 

 

Präsident des Nationalrates

Univ. Prof. Dr. Andreas KHOL

 

Parlament

1017 Wien

 

 

                                Wien, am 30. Mai 2006

 

                                Geschäftszahl:

                        BMWA-10.101/0070-IK/1a/2006

 

 

 

In Beantwortung der schriftlichen parlamentarischen Anfrage Nr. 4240/J betreffend Grundwehrdienst, welche die Abgeordneten Dr. Peter Pilz, Kolleginnen und Kollegen am 12. Mai 2006 an mich richteten, halte ich fest, dass ich – wie bereits mehrmals öffentlich festgehalten wurde – für die Ableistung des Wehrdienstes untauglich war. Darüber hinaus sind die in der Anfrage gestellten Fragen nicht von § 90 GOG umfasst.