4134/AB XXII. GP

Eingelangt am 27.06.2006
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Land –und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft

Anfragebeantwortung

 

JOSEF PRÖLL

Bundesminister

 

 

 

An den                                                                                               Zl. LE.4.2.4/0029-I 3/2006

Herrn Präsidenten

des Nationalrates

Dr. Andreas Khol

 

Parlament

1017 Wien                                                                                        Wien, am 26. Juni 2006

 

 

 

Gegenstand:   Schriftl.parl.Anfr.d.Abg.z.NR Petra Bayr, Kolleginnen

und Kollegen vom 27. April 2006, Nr. 4183/J, betreffend

aktuellen Umsetzungsstand der Hilfe nach der Flut-

katastrophe in Asien (Tsunami-Hilfe)

 

 

 

 

Auf die schriftliche Anfrage der Abgeordneten Petra Bayr, Kolleginnen und Kollegen vom 27. April 2006, Nr. 4183/J, betreffend aktuellen Umsetzungsstand der Hilfe nach der Flutkatastrophe in Asien (Tsunami-Hilfe), beehre ich mich Folgendes mitzuteilen:

 

Zu den Fragen 1 bis 11:

 

Es darf auf die Beantwortung der parl. Anfrage, Nr. 3514/J, vom 13. Oktober 2005 verwiesen werden. Den darin enthaltenen Ausführungen kann nichts weiter hinzugefügt werden, da sich seitdem die Situation nicht verändert hat.

Es wurden keine darüber hinausgehenden Mittel gezahlt und es gibt auch keine diesbezüglichen Planungen zum Thema Tsunami Hilfe.

 

Der Bundesminister: