4222/AB XXII. GP

Eingelangt am 14.07.2006
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Wirtschaft und Arbeit

 

Anfragebeantwortung

 

 

Präsident des Nationalrates

Univ. Prof. Dr. Andreas KHOL

 

Parlament

1017 Wien

 

 

                                                                                                                           Wien, am 14. Juli 2006

 

                                                                                                                           Geschäftszahl:

                                                                                            BMWA-10.101/0106-IK/1a/2006

 

 

In Beantwortung der schriftlichen parlamentarischen Anfrage Nr. 4493/J betreffend Gesamtkosten der österreichischen EU-Präsidentschaft, welche die Abgeordneten Dr. Josef Cap, Kolleginnen und Kollegen am 3. Juli 2006 an mich richteten, stelle ich fest:

 

 

Antwort zu den Punkten 1, 2, 5 und 9 der Anfrage:

 

Diesbezüglich darf auf die Beantwortung der parlamentarischen Anfrage Nr. 4528/J verwiesen werden.

 

 

Antwort zu den Punkten 3, 4 und 6 bis 8 der Anfrage:

 

Nein.