4542/AB XXII. GP

Eingelangt am 11.09.2006
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Land –und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft

Anfragebeantwortung

 

 

 

 

 

JOSEF PRÖLL

Bundesminister

 

 

 

 

An den                                                                                               Zl. LE.4.2.4/0072-I 3/2006

Herrn Präsidenten

des Nationalrates

Dr. Andreas Khol

 

Parlament

1017 Wien                                                                                        Wien, am 11. SEP. 2006

 

 

 

Gegenstand:   Schriftl.parl.Anfr.d.Abg.z.NR Mag. Johann Maier, Kolleginnen

und Kollegen vom 11. Juli 2006, Nr. 4561/J, betreffend Tirol:

Illegale Tierarzneimittel bei Milchbauern (Antibiotikaskandal) –

Vollziehungsfragen

 

 

 

 

 

Auf die schriftliche Anfrage der Abgeordneten Mag. Johann Maier, Kolleginnen und Kollegen vom 11. Juli 2006, Nr. 4561/J, betreffend Tirol: Illegale Tierarzneimittel bei Milchbauern (Antibiotikaskandal) - Vollziehungsfragen, beehre ich mich Folgendes mitzuteilen:

 

Mein Ressort ist von keiner der gegenständlichen Fragen betroffen. Ich darf daher auf die Anfragebeantwortung zu 4589/J durch die Frau Bundesministerin für Gesundheit und Frauen verweisen.

 

 

Der Bundesminister: