4617/AB XXII. GP

Eingelangt am 14.09.2006
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Finanzen

Anfragebeantwortung

 

GZ BMF-310205/0086-I/4/2006

Anschrift:

Herrn Präsidenten

des Nationalrates

Dr. Andreas Khol

 

Parlament

1017 Wien

                                                                  

Erledigungstext:

 

Sehr geehrter Herr Präsident!

 

Auf die schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 4645/J vom 14. Juli 2006 der Abgeordneten Dr. Peter Pilz, Kolleginnen und Kollegen, betreffend kritische Infrastruktur, beehre ich mich Folgendes mitzuteilen:

 

Zu 1.:

Diesbezüglich darf ich auf die Beantwortung der gleichlautenden parlamentarischen Anfrage Nr. 4641/J vom 14. Juli 2006 durch den Herrn Bundeskanzler verweisen.

 

Zu 2. bis 6.:

Ich verweise hierzu auf die Beantwortung der gleichlautenden parlamentarischen Anfrage Nr. 4647/J vom 14. Juli 2006 durch die Frau Bundesministerin für Inneres.


 

Zu 7.:

Die Daten werden zum Zweck der zentralen Koordination von den Sicherheitsbeauftragten des Ressorts an das Bundesministerium für Inneres übermittelt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Grasser eh.