48/KOMM XXII. GP

 

Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

KOMMUNIQUÉ

des

Ausschusses für Wissenschaft und Forschung

 

 

über den Österreichischen Forschungs- und Technologiebericht 2003 der Bundes­regierung (III-32 d.B.)

 

 

Der Ausschuss für Wissenschaft und Forschung hat in seiner Sitzung am 14. Mai 2004 den gegenständlichen Bericht im Sinne der Bestimmungen des § 28b Abs. 1-3 des Geschäftsordnungsgesetzes in öffentlicher Sitzung behandelt.

 

Nach der Berichterstattung durch die Abgeordnete Dipl.-Ing. Elke Achleitner ergriffen die Abgeordneten Josef Broukal, Carina Felzmann, Dr. Kurt Grünewald, Dipl.-Ing. Elke Achleitner, Mag. Heribert Donnerbauer, Michaela Sburny, DDr. Erwin Niederwieser,
Mag. Dr. Alfred Brader, Dipl.-Ing. Mag. Roderich Regler, Dr. Andrea Wolfmayr und Heidrun Walther, der Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie Vizekanzler Hubert Gorbach sowie die Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur Elisabeth Gehrer das Wort.

 

Bei der Abstimmung wurde der Österreichische Forschungs- und Technologiebericht 2003 der Bundesregierung (III-32 d.B.) mit Stimmeneinhelligkeit zur Kenntnis genommen.

 

Das vorliegende Kommuniqué wurde vom Ausschuss mit Stimmeneinhelligkeit beschlossen.

 

 

Wien, 2004 05 14

 

 

 

Dr. Robert Rada Mag. Dr. Magda Bleckmann

                      Schriftführer    Obfrau