69/KOMM XXII. GP

Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

KOMMUNIQUÉ

des

Ausschusses für Land- und Forstwirtschaft

 

über den Bericht der Bundesregierung über Maßnahmen für die Land- und Forstwirtschaft im Jahre 2005 gemäß § 9 LWG (III-104 der Beilagen)

 

Der gegenständliche Bericht, der am 17. September 2004 im Nationalrat eingelangt ist, wurde gemäß § 28b der Geschäftsordnung des Nationalrates dem Ausschuss für Land- und Forstwirtschaft zur Enderledigung zugewiesen.

 

Der Ausschuss hat den vorliegenden Bericht in seiner Sitzung am 3. Dezember 2004 in öffentlicher Sitzung behandelt.

 

Nach der Berichterstattung durch den Abgeordneten Georg Keuschnigg ergriffen neben dem Berichterstatter und dem Ausschussobmann Fritz Grillitsch die Abgeordneten Heinz Gradwohl, Dipl.-Ing. Uwe Scheuch, Heidemarie Rest-Hinterseer, Mag. Kurt Gaßner, Christian Faul, Klaus Wittauer, Dipl.-Ing. Klaus Hubert Auer, Gabriele Binder, Rosemarie Schönpass, Karl Freund, Heidrun Walther, Erwin Hornek, Notburga Schiefermair, Dipl.-Ing. Dr. Wolfgang Pirklhuber und Ing. Hermann Schultes sowie der Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft Dipl.-Ing Josef Pröll das Wort.

 

Bei der Abstimmung wurde der Bericht der Bundesregierung über Maßnahmen für die Land- und Forstwirtschaft im Jahre 2005 gemäß § 9 LWG (III-104 der Beilagen) mit den Stimmen der Abgeordneten der Österreichischen Volkspartei und der Freiheitlichen Partei Österreichs zur Kenntnis genommen.

 

Das vorliegende Kommuniqué wurde vom Ausschuss einstimmig beschlossen.

 

Wien, 2004 12 03

 

 

    Heidemarie Rest-Hinterseer                 Fritz Grillitsch

Schriftführerin       Obmann