1326/AB XXIII. GP

Eingelangt am 07.09.2007
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Finanzen

Anfragebeantwortung

 

Frau Präsidentin

des Nationalrates

Mag. Barbara Prammer                                                Wien, am 31. September 2007

Parlament

1017 Wien                                                                GZ: BMF-310205/0083-I/4/2007

 

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Frau Präsidentin!

 

 

Auf die schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 1340/J vom 9. Juli 2007 der Abgeordneten Bettina Hradecsni, Kolleginnen und Kollegen betreffend Staudammprojekt Munzur beehre ich mich, Folgendes mitzuteilen:

 

Zu 1. bis 5.:

Nach den vorliegenden Informationen wurden im Rahmen des Ausfuhrförderungsverfahrens für Lieferungen im Zusammenhang mit der Errichtung der angeführten Staudämme Uzuncayir und Mercan sowie auch für die restlichen geplanten Staudämme am Fluss Munzur keine Garantien beantragt und somit auch keine Bundesgarantien übernommen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Mag. Wilhelm Molterer eh.