4876/AB XXIII. GP

Eingelangt am 20.10.2008
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Wirtschaft und Arbeit

Anfragebeantwortung

 

 

Präsidentin des Nationalrates

Mag. Barbara PRAMMER

 

Parlament

1017 Wien

 

                                                                                                                           Wien, am 16. Oktober 2008

 

                                                                                                                           Geschäftszahl:

                                                                                            BMWA-10.101/0202-IK/1a/2008

 

In Beantwortung der schriftlichen parlamentarischen Anfrage Nr. 4980/J betreffend "Einladungen zu Salzburger Festspielen", welche die Abgeordneten Mag. Werner Kogler, Kolleginnen und Kollegen am 15. September 2008 an mich richteten, stelle ich fest:

 

Antwort zu den Punkten 1 bis 8 der Anfrage:

 

Weder dem Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit, noch einzelnen Beamten des Ministeriums, noch mir selbst hat die Uniqa Versicherung derartige Karten zur Verfügung gestellt; daher wurden selbstverständlich auch keine weiteren damit im Zusammenhang stehenden Kosten übernommen.

 

Antwort zu den Punkten 9, 11 bis 13, 15 und 16 der Anfrage:

 

Sämtliche Kosten wurden von mir persönlich getragen.

 

Antwort zu den Punkten 10 und 14 der Anfrage:

 

Nein.