1443/J XXIII. GP
Eingelangt am 26.09.2007
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind
möglich.
ANFRAGE
der Abgeordneten Öllinger, Freundinnen und Freunde
an Bundesministerin für Unterricht, Kunst und Kultur
betreffend Aufgliederung Förderungsbericht 2005
Da der Förderungsbericht 2005 wie auch in den vorangegangen Jahren eine stattliche Anzahl von Sammelposten beinhaltet, stellen die unterfertigten Abgeordneten folgende Anfrage
ANFRAGE:
S.42
1. Wie gliedert sich der Ansatz 1/12006/13/7675 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?
2. Wie gliedert sich der Ansatz 1/12006/13/7675 900 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?
3. Wie gliedert sich der Ansatz 1/12006/43/7430 nach einzelnen Unternehmen, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?
S.44
4. Wie gliedert sich der Ansatz 1/12006/43/7679 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?
5. Wie gliedert sich der Ansatz 1/12006/43/7679 900 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?
6. Wie gliedert sich der Ansatz 1/12006/43/7699 999 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?
S.48
7. Wie gliedert sich der Ansatz 1/12206/11/7679 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?
8. Wie gliedert sich der Ansatz 1/12206/11/7679 900 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?
S.50
9. Wie gliedert sich der Ansatz 1/12216/11/7662 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?
10. Wie gliedert sich der Ansatz 1/12216/11/7663 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?
11. Wie gliedert sich der Ansatz 1/12216/11/7664 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?
S.52
12. Wie gliedert sich der Ansatz 1/12216/11/7674 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?