1443/J XXIII. GP

Eingelangt am 26.09.2007
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ANFRAGE

 

 

der Abgeordneten Öllinger, Freundinnen und Freunde

 

an Bundesministerin  für Unterricht, Kunst und Kultur

 

betreffend Aufgliederung Förderungsbericht 2005

 

Da der Förderungsbericht 2005 wie auch in den vorangegangen Jahren eine stattliche Anzahl von Sammelposten beinhaltet, stellen die unterfertigten Abgeordneten folgende Anfrage

 

 

ANFRAGE:

 

 

S.42

1.      Wie gliedert sich der Ansatz 1/12006/13/7675 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?

2.      Wie gliedert sich der Ansatz 1/12006/13/7675 900 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?

3.      Wie gliedert sich der Ansatz 1/12006/43/7430 nach einzelnen Unternehmen, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?

 

S.44

4.      Wie gliedert sich der Ansatz 1/12006/43/7679 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?

5.      Wie gliedert sich der Ansatz 1/12006/43/7679 900 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?

6.      Wie gliedert sich der Ansatz 1/12006/43/7699 999 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?

 

S.48

7.      Wie gliedert sich der Ansatz 1/12206/11/7679 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?

8.      Wie gliedert sich der Ansatz 1/12206/11/7679 900 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?

 

S.50

9.      Wie gliedert sich der Ansatz 1/12216/11/7662 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?

10.    Wie gliedert sich der Ansatz 1/12216/11/7663 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?

11.    Wie gliedert sich der Ansatz 1/12216/11/7664 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?

S.52

12.    Wie gliedert sich der Ansatz 1/12216/11/7674 901 nach einzelnen Förderwerbern, Förderzweck und Fördersummen für das Jahr 2005?