NATIONALRAT

 

 

 

 

            Aufgrund eines ausreichend unterstützten Verlangens gemäß § 46 Abs. 2 des Geschäftsordnungsgesetzes wird die nächste  (73.) Sitzung des   N a t i o n a l r a t e s   für Montag, den 20. Oktober 2008, um 10 Uhr  einberufen.

 

 

            In dieser Sitzung erfolgen in der Geschäftsordnung vorgesehene Mitteilungen sowie Zuweisungen durch die Präsidentin.

 

 

 

Wien, 2008 10 17

 

 

Mag. Barbara    P r a m m e r 

Präsidentin

 

 

 

Rainer    W i m m e r 

Schriftführer

Marianne    H a g e n h o f e r 

Schriftführerin

 

 

 

./.

 

 

 

 

 

 

A v i s o

 

 

 

            Nach Beendigung der 73. Sitzung  wird eine  weitere (74.)  Sitzung des    N a t i o –

n a l r a t e s       stattfinden.

 

            Auch in dieser Sitzung werden in der Geschäftsordnung vorgesehene Mitteilungen sowie Zuweisungen durch die Präsidentin erfolgen.

 

 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

 

 

            Für die im Rahmen der ordentlichen Tagung 2008 am  Montag, dem 20. Oktober 2008, um 12 Uhr  stattfindende (75.) Sitzung  des    N a t i o n a l r a t e s   ist folgende Tagesordnung in Aussicht genommen:

 

 

            Bericht des Finanzausschusses über die Regierungsvorlage (682 d.B.): Bundes-          gesetz, mit dem ein Bundesgesetz zur Stärkung des Interbankmarktes (Inter- bankmarktstärkungsgesetz - IBSG) und ein Bundesgesetz über Maßnahmen zur           Sicherung der Stabilität des Finanzmarktes (Finanzmarktstabilitätsgesetz - FinStaG)     erlassen sowie das ÖIAG-Gesetz 2000, das Bankwesengesetz, das Börsegesetz, das Finanzmarktaufsichtsbehördengesetz sowie das Bundesfinanzgesetz 2008            geändert werden  (... d.B.)

            Berichterstatter: Abg.

 

 

 

 

Wien, 2008 10 17