S. g. Damen und Herren,

 

ich verfolge nun auch seit einiger Zeit sorgenvoll die gesellschaftliche Entwicklung in unserem Land. Auch was die Homoehe betrifft.

Eine Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen ist keine Ehe und sie darf auf keinen Fall die gleichen Rechte einer herkömmlichen

Ehe bekommen. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Personen selber, die Ihrer homosexuellen Neigungen nachgehen.

Aber was wird in Zukunft noch gesetzlich erlaubt werden, was unsere Gesellschaft auf den Kopf stellen wird.

Was ist der Grund (unter anderem) für steigende Zahlen an Homosexualität. Zerrüttete Ehen, Kinder die nur bei einem Elternteil aufwachsen, die

die Familie als Mann und Frau, Papa und Mama nicht mehr kennen und keine Orientierung mehr haben.

Und was wiederum wäre die Folge von Homoehen?

Es ist traurig zu sehen, dass die Politik christliche Grundwerte total missachtet, nur um dem Druck einiger hundert zu entgehen.

Kennen wir (Sie) diese Werte überhaupt noch? Was ist mit den Personen, die die Ehe als (von Gott eingesetztes) Instrument der Gemeinschaft zwischen

Mann und Frau noch respektieren?

 

Ich bitte darum, im Namen der Familie, diesem Homoehengesetz nicht zuzustimmen . Die (gesunde) Familie, als Kern der Gesellschaft, ist sowieso schon am Aussterben.

Vielleicht wollen wir es nur nicht wahr haben. Aber sehen wir mit offenen Augen in diese Welt und was schon jetzt alles in ihr passiert.

 

Andreas Klantschnig und Familie

Kärnten