Stellungnahme zu 189/ME (XXIII. GP) Lebenspartnerschaftsgesetz

 

Sehr geehrte Abgeordnete des Parlaments!

 

Ich möchte mich hier ausdrücklich der Stellungnahmen von Renate und Markus Schinner anschließen (2/SN-189/ME: Renate Schinner
3/SN-189/ME: Markus Schinner)
!

 

Als Ehemann und Vater von 5 Kindern stelle ich die in diesem Entwurf begonnene und damit ja auch ausdrücklich noch nicht abgeschlossene völlige Gleichstellung der Ehe zu gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften in Frage. Hier wird einem Zeitgeist Rechnung getragen und keine gesellschaftspolitische oder sonstige gleichbehandlungsrelevante Notwendigkeit erfüllt. Im Gegenteil, damit wird die gesellschaftspolitische Position und Wertigkeit der Ehe in Frage gestellt!

Ich fordere Sie auf diesem Gesetz nicht zuzustimmen, sondern die Position der Ehe und Familie als Grundlage für die nächsten Generationen in diesem Land zu stärken.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dipl. Ing. Karl Driza