Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Wenn ich mir die Stellungnahmen durchlese bezügl. der Gleichgeschlechtlichen Partnerschaften dann wird mir schlecht!!!!

 

In welchem Zeitalter leben wir denn??? Toleranz wird ja überall gepredigt - aber zwischen Theorie und Praxis ist ja wie immer

ein großer Unterschied!

Die kleinkarierten Moralapostel die beim ersten Pups vom Nachbarn gleich losschrein sind natürlich in den vordersten Rängen

zu begrüssen!

Gratuliere - wir sind im Jahr 2008 und gemäß manchem Gedankengut doch im vorsintflutlichen Zeitalter stehen geblieben.

 

Und ein großes BRAVO an die Herren der Österr. Bischofskonferenz die Keuschheit predigen - da reden aber sicher doch

die Richtigen - bezügl. der kathol. Moral usw.

WIR SIND NICHT MEHR IM 16. JAHRHUNDERT - WIR MÜSSEN UNS VON DER KIRCHE KEINE ANGST MEHR MACHEN

LASSEN!!!!

UND AUSSERDEM - WER OHNE SÜNDE IST DER WERFE DEN ERSTEN STEIN - SO HEISST ES DOCH - ODER?!

 

Falls sich wider Erwarten jemand mein Mail lesen sollte hoffe ich das es an die "richtige Stelle" kommt und für manche

"Unvorstellbares" doch endlich zur Normalität wird!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sabine Sitter