1410/AB XXIV. GP

Eingelangt am 15.05.2009
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Wirtschaft, Familie und Jugend

Anfragebeantwortung

 

Präsidentin des Nationalrates

Mag. Barbara PRAMMER

 

Parlament

1017 Wien

 

 

                                                                                            Wien, am 12. Mai 2009

 

                                                                                            Geschäftszahl:

                                                                          BMWFJ-10.101/0118-IK/1a/2009

 

 

In Beantwortung der schriftlichen parlamentarischen Anfrage Nr. 1434/J betreffend „Bestellung Lissabon-KoordinatorIn“, welche die Abgeordneten Dr. Ruperta Lichtenecker, Kolleginnen und Kollegen am 19. März 2009 an mich richteten, stelle ich fest:

 

 

Antwort zu den Punkten 1 bis 4 der Anfrage:

 

Es wird auf die Beantwortung der parlamentarischen Anfrage Nr. 1433/J durch den Herrn Bundeskanzler verwiesen.