1412/AB XXIV. GP

Eingelangt am 15.05.2009
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Wissenschaft und Forschung

Anfragebeantwortung

 

 

 

 

 

                                                           BMWF-10.000/0142-Pers./Org.e/2009

 

 

Frau Präsidentin

des Nationalrates

Mag. Barbara Prammer

Parlament

1017 Wien

 

 

Wien, 13. Mai 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die schriftliche parlamentarische Anfrage Nr. 1772/J-NR/2009 betreffend Einladungen an
Minister zu Jagdausflügen des Grafen Mensdorff-Pouilly, die die Abgeordneten Dr. Manfred Haimbuchner, Kolleginnen und Kollegen am 22. April 2009 an mich richteten, wird wie folgt
beantwortet:

 

 

Zu Fragen 1 bis 22:

Als passionierter „Nichtjäger“ habe ich weder an Jagdausflügen teilgenommen noch wurde ich zur Causa Mensdorff-Pouilly einvernommen.

 

Selbstverständlich bin ich dem Genannten in seiner Eigenschaft als Ehemann der ehemaligen Bundesministerin Maria Rauch-Kallat bei gesellschaftlichen Ereignissen gelegentlich begegnet.

 

Der Bundesminister:

Dr. Johannes Hahn e.h.