2025/AB XXIV. GP

Eingelangt am 09.07.2009
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Wirtschaft, Familie und Jugend

Anfragebeantwortung

 

Präsidentin des Nationalrates

Mag. Barbara PRAMMER

 

Parlament

1017 Wien

 

 

                                                                                            Wien, am 8. Juli 2009

 

                                                                                            Geschäftszahl:

                                                                          BMWFJ-10.101/0186-IK/1a/2009

 

 

Sehr geehrte Frau Präsidentin!

 

In Beantwortung der schriftlichen parlamentarischen Anfrage Nr. 2013/J betreffend „Einfuhr, Verarbeitung und Handel von Robbenprodukten“, welche die Abgeordneten Bernhard Vock, Kolleginnen und Kollegen am 11. Mai 2009 an mich richteten, stelle ich fest:

 

 

Antwort zu den Punkten 1 bis 6 der Anfrage:

 

Laut Statistik Austria wurden seit 24. April 2007 keine Robbenprodukte nach
Österreich eingeführt. Bezüglich Verarbeitung oder Handel von vor diesem Zeitpunkt eingeführten Robbenprodukten liegen keine Meldungen vor.