11312/AB XXIV. GP

Eingelangt am 27.06.2012
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Gesundheit

Anfragebeantwortung

 

 

 

 

Frau

Präsidentin des Nationalrates

Mag.a Barbara Prammer

Parlament

1017 Wien

Alois Stöger

Bundesminister

 

 

 

 

GZ: BMG-11001/0139-I/A/15/2012

Wien, am 26. Juni 2012

 

 

Sehr geehrte Frau Präsidentin!

 

Ich beantworte die an mich gerichtete schriftliche parlamentarische

Anfrage Nr. 11599/J des Abgeordneten Wolfgang Zanger und weiterer Abgeordneter nach den mir vorliegenden Informationen wie folgt:

 

Fragen 1 bis 4:

Wie bereits in meiner Beantwortung zur Anfrage 11597/J ausgeführt, wurden zur gleichmäßigen Verteilung des Arbeitsanfalles die Außenstellen der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse in „Arbeitsregionen“ zusammengefasst.

In diesem Zusammenhang darf ich auf meine Ausführungen zur Beantwortung der an mich gerichteten Anfrage 11597/J verweisen.