12560/AB XXIV. GP

Eingelangt am 11.12.2012
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Wirtschaft, Familie und Jugend

Anfragebeantwortung

 

 

Präsidentin des Nationalrates

Mag. Barbara PRAMMER

Parlament

1017 Wien

 

 

                                                                                            Wien, am 11. Dezember 2012

 

                                                                                            Geschäftszahl:

                                                                          BMWFJ-10.101/0328-IM/a/2012

 

 

In Beantwortung der schriftlichen parlamentarischen Anfrage Nr. 12858/J betreffend "Zahlungsverkehr des Bundes", welche die Abgeordneten Mag. Roman
Haider, Kolleginnen und Kollegen am 18. Oktober 2012 an mich richteten, stelle ich fest:

 

 

Antwort zu den Punkten 1 bis 35 der Anfrage:

 

Es ist auf die Beantwortung der parlamentarischen Anfrage Nr. 12850/J durch die Frau Bundesministerin für Finanzen zu verweisen.