12627/AB XXIV. GP

Eingelangt am 18.12.2012
Dieser Text wurde elektronisch übermittelt. Abweichungen vom Original sind möglich.

BM für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft

Textfeld:  Anfragebeantwortung

 

 

 

 

NIKOLAUS BERLAKOVICH

Bundesminister

 

 

 

 

 

An die                                                                                                Zl. LE.4.2.4/0190 -I 3/2012

Frau Präsidentin

des Nationalrates

Mag.a Barbara Prammer

Parlament

1017 Wien                                                                                        Wien, am 17. DEZ. 2012

 

 

 

Gegenstand:   Schriftl. parl. Anfr. d. Abg. z. NR Mag. Roman Haider, Kolleginnen

                        und Kollegen vom 18. Oktober 2012, Nr. 12855/J, betreffend

                        Zahlungsverkehr des Bundes

 

 

 

Auf die schriftliche parlamentarische Anfrage der Abgeordneten Mag. Roman Haider, Kolleginnen und Kollegen vom 18. Oktober 2012, Nr. 12855/J, teile ich Folgendes mit:

 

Zu den Fragen 1 bis 35:

 

Es darf auf die Anfragebeantwortung der Frau Bundesministerin für Finanzen zur parlamentarischen Anfrage Nr. 12850/J verwiesen werden, in der auch die vom Bundesrechenzentrum ausgewerteten Daten bezüglich des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft enthalten sind.

 

Der Bundesminister: